Nießing Gastronomie GmbH

Feiern mit Nießing - immer ein Vergnügen

Im Restaurant Schloss Raesfeld erwarten Sie kulinarische Köstlichkeiten. In unseren Trauzimmern können Sie sich an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr das Ja-Wort geben. Im Rittersaal oder der Zunft­stube läßt sich anschließend ein rauschendes Fest feiern.

In unserem Café Freiheit 24 genießen Sie in aller Ruhe ein frisch gezapftes Bier oder einen leckeren Cocktail. Der Treffpunkt am Schloss mit der einladenden Terrasse eignet sich sowohl für Stamm­tische als auch für Ausflüge.

Die Festscheune Hecheltjen’s Hof, direkt an der Issel gelegen, ist unser Veranstaltungsraum für größere Feier­lichkeiten. Im ländlichen Stil gehalten, lässt sich hier bis in die frühen Morgenstunden feiern. Der Saal  ist geeignet für Veranstaltungen von 100 – 250 Personen. Für jeden Anlass das passende Ambiente.

Komfortabel übernachten Sie im Hotel am Tiergarten. Das Hotel liegt direkt am historischen Wasserschloss Raesfeld mit seinem weitläufigen Park, dem Tiergarten, der dem Hotel seinen Namen gibt. Eine malerische Umgebung und ein traumhafter Ausblick laden zum Übernachten ein.

Nießing Gastronomie GmbH
Reinhard Nießing
Ährenfeld 6
46348 Raesfeld

Webseiten »

Brüner Gewerbemarkt

Der nächste Gewerbemarkt
findet am 27.+28.4. 2019 statt.

ZUM ANMELDEFORMULAR