Brüner Gewerbemarkt

 

Im Gewerbegebiet Brünen an der B70

22. und 23. April 2017

 

Regional, Informativ, Attraktiv

Mittlerweile zum 16. Mal veranstaltet der Brüner Gewerbeverein den großen Gewerbemarkt. Die vergangenen Märkte mit den unterschiedlichen Ausstellern lockten bereits an die 40.000 Besucher an. Da die Erfahrung gezeigt hat, dass ortsfremde Aussteller und Nichtmitglieder das Angebotsspektrum erweitern, möchten wir auch zum kommenden Gewerbemarkt Handwerker, Dienstleister, Autohäuser, Kleingewerbetreibende einladen, sich mit ihrem Unternehmen in Brünen vor- bzw. darzustellen.

Wie in der Vergangenheit soll auch auf diesem Gewerbemarkt ein attraktives Rahmenprogramm zum Erfolg beitragen.

Eine große Cafeteria und diverse Verpflegungsstände werden für das leibliche Wohl sorgen. Neben dem vielseitigen Angebot sind für viele Besucher des Brüner Gewerbemarktes auch der kostenfreie Eintritt und die ausreichende Anzahl an verfügbaren Parkplätzen in direkter Nähe ausschlaggebend.

 

Beginn des Gewerbemarktes:

Samstag: 22.04.2017, 14.00 – 18.00 Uhr

Sonntag: 23.04.2017, 11.00 – 18.00 Uhr

 

Hier erhalten Sie das Anmeldeformular zum Brüner Gewerbemarkt 2017


Brüner Gewerbemarkt


22. und 23. April 2017
Im Gewerbegebiet Brünen
an der B70

Download
Anmeldeformular