Zukunft Hamminkeln 2030 | Dokumentation und 1. Frage der Woche

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 1. HamminkelnKonferenz im Rahmen des Prozesses Zukunft Hamminkeln 2030+ am 20. März 2018 im Rathaus hat das große Interesse an der zukünftigen Entwicklung der Stadt Hamminkeln gezeigt. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und viele angeregte Gespräche an den Arbeitsstationen haben bewiesen, wie aktiv die Bürgerschaft Hamminkelns bei der Sache ist, wenn es um die Zukunftsfragen für die Entwicklung der Stadt und der Ortsteile geht. Für Ihr Engagement und Ihre Mitwirkung im Rahmen der Veranstaltung möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken! Die Dokumentation zur Veranstaltung finden Sie auf der städtischen Internetseite zum Prozess unter https://www.hamminkeln.de/de/inhalt/zukunft-hamminkeln-2030/

Heute startet mit der Frage der Woche ein weiteres Beteiligungsformat. Wir fragen nach Ihrer Sicht auf verschiedene Themen der Stadtentwicklung und nach Ihren Ideen für Hamminkelns Zukunft. In den nächsten sieben Wochen können Sie sich mit der Frage der Woche immer wieder in den Prozess Zukunft Hamminkeln 2030+ einbringen.

Die erste Frage der Woche finden Sie online unter https://www.hamminkeln.de/de/presse/frage-der-woche-09.-15.04.2018/
Dabei stehen die Ortsteile und die dortigen Treffpunkte im Fokus. Nutzen Sie die Gelegenheit, uns auf diesem Wege kurz und prägnant Ihre Hinweise mitzuteilen!

Tilmann Insinger

Sie werden nun wöchentlich eine E-Mail mit dem Hinweis auf die neue Frage der Woche erhalten. Außerdem senden wir Ihnen Hinweise auf weitere Veranstaltungen im Prozess Zukunft Hamminkeln 2030+. Sollten Sie dies nicht wünschen, senden Sie uns bitte eine kurze Nachricht und wir werden Ihre E-Mail-Adresse aus dem Verteiler löschen.

büro frauns kommunikation | planung | marketing
tilmann insinger (geb. backhaus) _ dipl.-ing. raumplanung